MyBB.de Forum

Normale Version: Top X Stats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Top X Stats

Zitat:Top stats of your community with extended permissions on the top of your forums.

Vorschau:
http://yaldaram.com/index.php
Hallo,
Hab das Top X Stats reingemacht, läuft soweit auch aber ich will die darstellung usw... bisschen verändern, hab soweit auch alles geschafft nur diese komischen "---" bekomm ich nicht weg, siehe screenhot.

Kann mir jemand sagen wie ich die ALLE entfernen kann (also aus allen spalten) ?

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
Durch das Plugin werden entsprechende Templates erzeugt. Darin befinden sich diese Zeichen...

Entweder Du änderst die Templates, dann sind die Zeichen aber wieder drin, wenn Du das Plugin mal wieder deaktivierst und erneut aktivierst. Oder Du änderst es gleich in der Plugin-Datei....
Ja wo genau / was genau muss ich in der Plugin datei wegmachen / verändern?
Hab ich ja schon versucht, bekomms aber leider nciht gebacken...
Das Plugin hat die Templates ja schon erstellt. Änderungen im Plugin wirken sich deshalb nicht aus. Wenn Du es direkt über das Plugin machen möchtest, musst Du es erst deaktivieren, dann die Änderungen vornehmen und wieder aktivieren. Such einfach in der Plugin-Datei nach "---" und ersetze es entsprechend.
Ich würde vom Ändern der Plugin-Datei abraten, dafür sind doch die Templates da...
Mit dem genannten Nachteil....

(25.06.2011, 13:22)Jockl schrieb: [ -> ]Entweder Du änderst die Templates, dann sind die Zeichen aber wieder drin, wenn Du das Plugin mal wieder deaktivierst und erneut aktivierst. Oder Du änderst es gleich in der Plugin-Datei....

wo finde ich die Templates, die entsprechenden ?`
Bei globale Templates finde ich nur 2 von den top 5 stats da findet sich garnix von diesen ---

Grüße
Templatenamen entspr. Plugin-Datei: latestposts, newthreads, topposters, newcomers

Die Zeichen "---" kommen aber im weiteren Verlauf noch einmal vor. Aber nicht im Template, sondern erzeugt durch das Plugin durch die Variable $who_posted.
Habs nun hinbekommen, hab einfach deaktiviert, aus dem plugin die --- entfernt & wieder aktiviert.
Nun läuft alles bestens, genauso wie ich es mir vorstelle, danke !
Seiten: 1 2 3