Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
News Message
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: News Message

Zitat:*
* News message 1.3
* MyBB 1.4.X, 1.6.X
* Murphy
* © 2013 by Murphy
____________________________

Beschreibung.
Mit diesem Plugin könnt Ihr Neuigkeiten in Eurem Forum anzeigen. Dabei gibt es verschiedene Einstellungsmöglichkeiten:

- Nur Mitglieder dürfen diese Nachricht sehen
- Soll die Nachricht nur auf der Index-Seite oder im gesamten Forum angezeigt werden
- Hintergrund und Rand-Farbe sind komplett anpassbar
- Html-Nutzung in der Nachricht möglich

____________________________

Installation:
Dazu muss die Plugin-Datei (/inc/plugins/News_Message.php) auf den Server in den /inc/plugins Ordner hochgeladen werden. Danach muss das Plugin im Admin-CP aktiviert werden.

____________________________

Screenshots:
Zitieren
#2
Mal eine Frage kann man es auch global anzeigen lassen, also nicht nur auf der index seite sondern auch in foren.
Habe schon versucht {$newsmessage} in andere templates einzufügen klappt aber leider net.
Zitieren
#3
Nun könnt Ihr im Admin-CP einstellen, ob die Nachricht im gesamten Forum oder nur auf der Index Seite angezeigt werden soll.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Genau das habe ich gesucht, dass die Nachricht global angezeigt wird. Danke schön
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#5
Meinungen und Vorschläge können immer gepostet werden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#6
Hallo,
ich habe eine frage ich habe dies in meinem Forum eingebaut und ihn als Chat user Anzahl genommen ziehe bei uns im Forum
www.wetlook-deutschland.de

Nun die frage da wir ihn nochmal extra eingebaut haben wie bekommt man den aus dem Header raus also den original News balken?
Zitieren
#7
Habe das Plugin noch nicht benutzt, aber ich vermute das Du damit einzelne Ankündigungen erstellen kannst und diese in ihrer eigenen Kategorie verwaltbar sind. Daher denke ich das Du nur die News die keinen Inhalt besitz, löschen musst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Ne ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei Smile

Ich meine das Problem hier:
   

Den oberen haben wir so geändert das dort per php abfrage die user zahl im Chat drinne steht.
Aber der hauptbalken der bei der instalation da ist müsste weg deaktiviere ich jetzt das Plugin ist der obere auch weg
Zitieren
#9
Wieviele News habt ihr mithilfe des Plugins eröffnet ?

Nachtrag

Habs mir eben mal Local installiert und ich sehe man kann nur eine News damit veröffentlichen. Was hast Du oder ihr nun noch verändert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
So wie es ausschaut ist die Chat-News im header-Template fest eingebaut.
MfG Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News Message MyBB.de Bot 7 4.235 15.08.2011, 14:23
Letzter Beitrag: Murphy