Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
News Message
#11
Nope, es ist das Plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Die leere Leiste unterhalb der Chatnachricht kommt vom Plugin. Der Chatnachricht selbst scheint aber fix zu sein.

PHP-Code:
<table border='0' cellspacing='1' cellpadding='4' style='background: #FFFFFF; border-top: 2px solid #000000; border-bottom: 2px solid #000000; text-align: center; width: 100%;'><tbody><tr><td>Es sind 4 Personen im Chat (20:08:14 21.02.2014)</td></tr></tbody></table>
<
br />
<!-- 
startnews_message -->
<
table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" style="background: #FFFFFF; border-top: 2px solid #000000; border-bottom: 2px solid #000000; text-align: center; width: 100%;">
     <
tbody>
     <
tr>
     <
td></td>
     </
tr>
     </
tbody>
     </
table><br />
<!-- 
endnews_message --> 

...oder aber die Verwendung von inline-php zerschießt die Funktionen des Plugins..
Zitieren
#13
Das kann uns nur Zombey verraten was er angestellt hat Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
....das stimmt Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News Message MyBB.de Bot 7 6.135 15.08.2011, 14:23
Letzter Beitrag: Murphy