Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder in der Foren - Übersicht
#11
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Der Forenlink lautet:
forum2.bgame-caffe.de

Hier noch eine bildliche Erläuterung, welche vielleicht das ganze etwas besser darstellt, was gemeint ist Wink

   

((beides sind kategorien und keine foren))
#13
Ersetze mal:
Code:
.forum_8 {
         height: 150px;
         background: #217124;
}
durch:
Code:
.forum_8 td {
         height: 150px;
         background: #217124;
}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
prima,
hat geklappt. Musste nur die zwei untergeordneten Kategorien in Unterforen ändern und schon klappte es mit dem obrigen code.

Hab besten Dank!
grrr...
(ich sollte ersteinmal alles fertig machen, bevor ich mit "klappt" antworte^^) (kann man den letzten Beitrag löschen?)

Das Problem ist nun, dass das Bild pro Zelle neu geladen wird und nicht wie gedacht, einmal pro Spalte.
Wenn ich eine Textur oder vertikalen Gradienten verwende, funktioniert es so einwandfrei, da diese Textur sich immer wiederholt...
Ein Bild jedoch wird bei jeder Spalte neugeladen.

Folgend die derzeitige Situation.
Bilder -> Momentane Situation

So sollte das ganze eigentlich in etwa aussehen... (bild geht über die ganze breite)
Bild 2


Habe versucht
Code:
.forum_8 td {
         height: 150px;
         background: #217124;
}

durch .forum_8 tr {... zu ändern, aber dann wird nichts angezeigt. Muss ich in den "Forum_Bit"-Templates noch etwas ändern?

Viele Grüße,
Der Caffebesitzer