Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBlogs
#11
(01.06.2009, 19:33)hecktro schrieb: Ich hab die Bilder schon überall hochgeladen, leider geht es nicht. Kennt vielleicht jemand eine Seite die das gleiche Plugin benutzt? Allerdings geht es mit dem Standart Design.
Ich hatte das selbe Problem wie du. Dein Theme verwendet zum teil eigne Bilder im Theme ordner. Schau mal nach ob sich in deinem Theme ordner die ordner: deutsch_du, deutsch_sie oder english befinden, wenn ja kopiere einfach die images aus dem Plugin in alle ordner. Wenn nicht erstelle diese ordner und kopiere sie dann da rein.
MFG
Zitieren
#12
Bei mir wird:Anzahl an Blogs: 1
Anzahl an Einträgen: 1
agezeigt, obwohl da gar kein Blog ist...
Zitieren
#13
Das ist nicht normal oder? Big Grin

[Bild: http://gyazo.com/90aafa43622cc689e1b22d5b6870bae1.png]
Zitieren
#14
Hast du das Plugin etwa mehrmals installiert und wieder deaktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ja, das war's. Ich hatte eine "andere" Version im Verzeichnis liegen.

Kann jeder User eigentlich nur einen einzigen Blog erstellen?
Und kann man die Blog Seite auch irgendwie über das eigene Profil oder das Benutzer CP erreichen?
Zitieren
#16
Ja, ein Blog pro Benutzer...
Natürlich kannst du entsprechende Links einbauen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Hey, habe das Blog System erfolgreich installiert und es läuft auch soweit, nur bekomme ich keinen Link in die Header Naigation obwohl ich der Anleitung gefolgt bin.In den Profilen werden die letzten Blog Einträge angezeigt.

Wie bekomme ich einen Link in die Header Navigation ?

LG Tidus2006
Zitieren
#18
ACP -> Styles & Templates -> Templates -> Dein Template -> Seitenkopf -> header -> "blogs.php" als Link hinzufügen.
Zitieren
#19
In meinen Blogsystem habe ich einen neuen Fehler gefunden. Bei allen Blogeinträgen wird unter geschrieben HEUTE angezeigt.

Abgefragt wird das Datum per Variable posted_on. Das ganze wird dann per PHP an TIME übergeben. Genau hier vermute ich einen Fehler, daß die TIME Variable bereits verwendet und diese dann benutzt wird.

Hat ein anderer auch diesen Fehler und wie kann man ihn beheben?

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#20
moin zusammen,

leider ist der downloadlink tot. gibt eine möglichkeit das blogplugin noch zu bekommen?
würde mich freuen wenn ihr mir dahingehend helfen würdet.

grüssle
Zitieren