MyBB.de Forum

Normale Version: MyBlogs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyBlogs

Zitat:MyBlogs ist ein umfangreiches Blog System für das MyBB

Derzeitige Funktionen:
- An-/Ausschalten des Blogsystems
- Minimale Anzahl an Beiträgen um bloggen zu können
- Blacklist für Gruppen, die nicht bloggen dürfen
- Gruppen die Blogs bearbeiten/löschen können

Blogs:
- Erstelle/Bearbeite/Lösche Beiträge
- Tags für Einträge, um nach Einträgen mit dem selben Tag zu suchen
- Tag Wolke auf dem Benutzer/Haupt Portal
- Jeder User bekommt seinen eigenen RSS-Feed
- RSS-Feeds für alle öffentlichen Einträge
- Kommentare können hinzugefügt werden (sofern der Blog Ersteller dies erlaubt hat)

Benutzer können ihre Blogs auf "Privat" stellen, dies bedeutet dass nur Benutzer der erlaubten Moderationsgruppen und Benutzer in der Freundesliste diese Blogs lesen können.

Letzte Blog Einträge können auf der Profilseite angezeigt werden (Nur Öffentliche).

Dieses Plugin ist sehr groß. Die derzeitige blogs.php ist über 1000 Zeilen lang, diese Zählung beinhaltet jedoch nicht die Plugindatei oder die RSS Blog Datei.
Ich habe ein problem mit dem Plugin. Undzwar sehe ich kein Button oder sowas damit man einen Blog erstellen oder verwalten kann. Woran kann das liegen?
Hast du alle Einstellungen überprüft?
Da gibts ja nichts einzustellen, außer Enable blogs usw. ich habe nichts geändert.
Sieht es denn so wie auf dem Screenshot oben aus?
Ja, nur das oben rechts der Button "Manage Blog" fehlt.
ich habe die beta schon gehabt, bin jetzt leider nicht zu hause und hab mit dem lappy keinen zugriff auf meinen ftp,...aber sind da sprachdateien dabei ? dann solltest du die englischen sprachdateien entweder übersetzen und in die entsprechenden deutschen ordner hochladen, oder die englischen dataien einstweilen in die deutschen ordner.
Hab ich auch gemacht, hat aber leider nichts gebracht.
wobei mir einfällt,...wenn du ein anderes theme benutzt solltest du die image datei auch in den ordner des themes hochladen
Ich hab die Bilder schon überall hochgeladen, leider geht es nicht. Kennt vielleicht jemand eine Seite die das gleiche Plugin benutzt? Allerdings geht es mit dem Standart Design.
Seiten: 1 2