Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer Rechte für Gruppen
#1
Hey,
ich würde gerne einen aus meiner Seite zum Moderator machen.

Aber ich will das er für ein bestimmtest Forum Closen, verschieben, löschen etc kann und für die restlichen Foren keine Rechte.
Und er soll aber in das MOD-Cp können.

Ich habe keinen Plan wie ich das machen soll wen ich das mache kann der Nutzer entweder in das Mod-cp und hat für alle Foren rechte oder
er kann nicht ins Mod-Cp aber hat für das bestimmte Forum rechte.

Kann mir wer bitte Helfen.

Dringende Hilfe
#2
Moderatoren kannst du bei den einzelnen Foren hinzufügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
jo habe ich auch aber er muss ich dann auch den Benutzer noch bearbeiten oder wie

weil ich füge ihn im Forum hinzu dann geh ich au sein Profil und mache dann anzeige Gruppe, primäre Gruppe....
mache ich dann Moderator aber er hat dann für alle Foren rechte.
Aber ich will das er für ein bestimmtest Forum Closen, verschieben, löschen etc kann und für die restlichen Foren keine Rechte.
Und er soll aber in das MOD-Cp können.
#4
Moderatoren haben grundsätzlich gar keine Moderators-Rechte, in Foren, in denen sie nicht als Moderator definiert sind. Nur Super-Moderatoren haben überall Rechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ah jetzt weis ich den Fehler,
ich habe bei der Gruppe "moderator"
ist supermoderator gemacht Big Grin
trotzdem Danke StefanT
aber hier brauche ich noch Hilfe
https://www.mybb.de/forum/thread-23166.html
und noch hier
http://www.mybbcoder.info/thema-5205.html

Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question neu Registrierter Benutzer hat Rechte Python 8 2.503 06.11.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Python