Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen zusammenfügen trotz SEO Plugin
#1
Hallo,
ich hoffe in diesem Forum gibt es noch Support für Mybb 1.2.x. Habe noch nicht upgegradet, weil beim letzten Versuch alles kaputt ging.
Ich habe das Plugin "SpiceFuse SEO" installiert, das bei myBB 1.2.x die URLs so anpasst, dass sie den Namen des Threads in der URL haben (also so wie standardmäßig bei myBB 1.4).
Jetzt will ich zwei Themen zusammenführen, was aber nicht klappt, weil die URL des Themas angeblich nicht existiert. D.h. ich brauche wohl die Original-URL des Themas, die trotz des Plugins wohl scheinbar noch intern existiert, aber mir nie angezeigt wird. Wie bekomme ich die heraus?
Zitieren
#2
Dieses Plugin ist teilweise fehlerhaft, das ist wohl eine Einschränkung...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.
Habe es jetzt trotzdem hinbekommen! Also falls jemand auch noch SpiceFuse SEO benutzt - Die Original-URLs von Themen lassen sich nach folgendem Schema wiederherstellen:
SEO-URL: http://www.mein-forum.de/mein-tolles-forum-t-123.html
Original-URL: http://www.mein-forum.de/showthread.php?tid=123
Zitieren
#4
Google SEO hatte das Problem auch, aber da funktioniert das mittlerweile.

Eine andere Alternative (weiß nicht ob auch unter 1.2) ist ein Moderationstool erstellen zum Threads zusammenfügen, dann kannst du einfach zwei Threads auswählen zusammenfügen fertig, ohne irgendwelche URLs zu kopieren
Zitieren
#5
(10.02.2011, 22:33)frostschutz schrieb: Google SEO hatte das Problem auch, aber da funktioniert das mittlerweile.

Whuaaa, seit wann denn das? Ich baue mir seit jeher den Link über umständliches kopieren und bearbeiten von "Baumstrukturmodus | Linearer Modus" zusammen (hatte mich schon "gefreut", dass dort dank hardcodierter Links Google SEO nicht greifen kann...). Rolleyes
Zitieren
#6
Laut Changelog sollte es seit September 2009 (1.1.6) funktionieren... wenn nicht, bitte melden. Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen Maurice 4 2.499 09.01.2010, 17:08
Letzter Beitrag: Maurice