Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail an Benutzer nach Aktivierung
#11
Hallo Boardie05,

ja und genau da liegt mein Problem, da bei mir diese Begrüssungsmail nie ankam.. ich habe mich registriert und werde direkt freigeschaltet, also automatisch ohne irgendwelche Aktivierungsmail oder Freischalten vom Admin.(mir) aber es kam nix an, darum wundert es mich..
Zitieren
#12
Hallo Anke,

hast du auch unter "Foreneinstellungen->E-Mail an Benutzer nach Aktivierung" die Einstellung "Sollen E-Mails an Benutzer nach deren Aktivierung verschickt werden?" auf "Ja" gesetzt?

(Einstellung ist im Admin-CP zu finden unter: "Foreneinstellung->"Ändern"->"E-Mail an Benutzer nach Aktivierung")

Daran könnte es liegen.

Gruß
Boardie05
Zitieren
#13
Ja das habe ich, darum verstehe ich nicht, das ich keine bekam.. egal, hatte e einen Serverumzug und muss es nochmal installieren, vielleicht funkt es dann ja..

Ist sehr lieb von dir!
Zitieren
#14
Hallo,
ich bin absoluter Neulng und habe gerade das plugin installiert (mybb 1.2.14). Ich verschicke aber eine e-mail ohne Betreff und ohne Inhalt. Wo in dem php-file kann ich da etwas einstellen?
Bin dankbar für einen Tipp.

Tole
Zitieren
#15
Die Texte werden direkt aus den Einstellungen im ACP entnommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Boardie war auch schon ein 3/4-Jahr nicht mehr hier... Sad

Ob das noch für 1.4 umgeschrieben wird? Oder braucht man das da gar nicht mehr?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#17
Hallo Zusammen,
geht dieses Plugin auch für das 1.6? Gibt es Alternativen? Bei mir kommt die Fehlermeldung das die Tabelle 'mybb_mybb_settinggroups' nicht existiert. Wieso wird der Präfix doppelt angegeben?
Zitieren
#18
Die alten Plugins sind nicht kompatibel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Gibt es Alternativen für das 1.6?
Zitieren
#20
https://www.mybb.de/forum/thread-20699.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren