Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PluginLibrary
#21
Eine Sache noch die ich gerne gesehen hätte: bei der is_member Funktion mittels eines dritten optionalen Parameters die Möglichkeit das ganze direkt als boolean ausgeben zu lassen.
Zitieren
#22
Wozu soll das gut sein?
Zitieren
#23
Bei mir klappt das sonst nicht Wink Musste bei meiner eigenen Funktion bleiben auch wenn ich die lieber entfernt hätte
Zitieren
#24
Sorry, kannst du das an einem Codebeispiel erläutern?
Zitieren
#25
Ich hab das Beispiel im Wiki Plugin wo das Anwendung finden soll mal nur auskommentiert. Kannst dir das ja da mal angucken und falls ich was falsch gemacht habe mir einen Tipp geben Wink
Zitieren
#26
Hmmm, deine Funktion und die der PL unterscheiden sich zumindest in einem Punkt; deine Funktion liefert wahr zurück wenn Mitgliedschaft der Gruppe 0 erfragt wird, die PL nicht. Für die PL gibt es keine Gruppe 0 und ergo kann man darin auch nicht Mitglied sein - konkret filtert PL die 0 aus weil hier von einer Falscheingabe ausgegangen wird (1,2,,3 würde sonst als 1,2,0,3 interpretiert). Wenn die Liste der erlaubten Gruppen leer oder 0 ist, sollte die Funktion entweder gar nicht aufgerufen, oder zumindest kein wahres Ergebnis erwartet werden.

Damit ob die Funktion nun ein Array oder True/False zurückliefert hat es jedenfalls nichts zu tun. Ein leeres Array ist ja genauso false bzw. ein gefülltes Array True, und mit dem Array kann man ggf. noch mehr anfangen (etwa sehen welche Gruppenmitgliedschaft genau vorliegt).
Zitieren
#27
Zum Zeitpunkt des Test hatte ich die 0 nicht drin. Aber werde mal gucken ob ich das in der nächsten Version hinbekomme Wink
Zitieren
#28
Eine neue Version wurde veröffentlicht: PluginLibrary 11
Zitieren
#29
Eine neue Version wurde veröffentlicht: PluginLibrary 12
Zitieren
#30
Hallo,

ich bekomme die Plugin Library 12 nicht installiert...

Die Datei pluginlibrary.php wurde in das Verzeichnis inc/plugins kopiert und unter Konfiguration - Plugins erscheint sie, aber wenn man auf installieren und aktivieren klickt passiert nichts ????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PluginLibrary MyBB.de Bot 4 1.898 29.09.2018, 13:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot