Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Patches
#21
Es hat sich nur die plugins/patches/plugin.php geändert - deaktivieren brauchst du da nix

Die Änderung mit der Sprachdatei ist nicht mal drin weil es mir zwischenzeitlich wieder entfallen ist... Toungue

Kommt davon wenn man Lösungen im Forum postet anstatt sie gleich selber anzuwenden ... Wink
Zitieren
#22
Dankeschön Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Patches 1.4
Zitieren
#24
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Patches 1.5
Zitieren
#25
Gerade dank Mihawk erfahren, tolles Plugin nur entweder ich find es nicht oder die Funktion existiert nicht Wink

Wäre es möglich nicht mehrere Patches in einen zu hauen?

Ich muss theoretisch nun 3 mal aktivieren und bestätigen, einmal CoreFile und 2x Language Files

Wäre vlt. hier besser angesetzt die Datein irgendwie zu verbinden sodass ich beim patchen nicht 10000 mal klicken muss Big Grin

Ansonsten, Top!
Zitieren
#26
Funktioniert das Plugin mit Version 1.8* ? Smile
Zitieren
#27
(19.09.2015, 00:17)Amaryllion schrieb: Funktioniert das Plugin mit Version 1.8* ? Smile

ja, hab ich bei mir am laufen und ist perfekt. man muss nur die patches iwo sichern und dann hat man nie wieder ärger mit suchen z.b.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#28
Vielen Dank für die Auskunft. Smile

Ich mußte noch in der Datei plugins.php ".gif" durch ".png" ersetzen, dann sehe ich nun sogar Icons. (:
Zitieren
#29
Verzeiht mir bitte, fals meine Fragen blöd für euch klingen mögen. Aber ich hatte bis dato noch nie etwas damit zu tun und bin mir echt unsicher was Falsches zu machen.

Habe nun das Plugin Patches von Frostschutz installiert und finde einfach nicht den Einstieg in diese Materie.

Nachdem ich den Reiter Patches geöffnet habe erscheint mir eine Seite. Soweit so gut.
Ich gehe nun auf "add a new patch" und jetzt stehe ich an.
Wie kann ich nun eine bestehende Datei vom Server mit einer neuen Datei vergleichen?
Oder verstehe ich da etwas falsch?

Bitte, Danke für eure Unterstützung.
Zitieren
#30
Es geht bei dem Plugin nicht darum, Dateien zu vergleichen, sondern Änderungen an Dateien bzw. dem MyBB-Code vorzunehmen.
Das kann man zwar auch per Hand (z.B. über FTP), aber mit dem Plugin gibt man die Änderungen vor und kann dann z.B. bei einem MyBB-Update einfach die Original-Dateien ersetzt und in dem Patches-Plugin die Änderungen wieder aktivieren.
Das geht so lange gut, so lange sich an dem "Suchmuster" in der Original-Datei nichts ändert. Aber das ist dann im Grunde auch nicht besonders schwer, das wieder im ACP entsprechend anzupassen.

Nachtrag: ich finde, dass die Screenshots des Plugin auch schon einiges erklären.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren