Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktuelle Geburtstage ausgeben
#11
Hast Du denn das Template und die Sprachdatei vorher geladen? So, wie es halt auch in der index.php gemacht wird. Vielleicht musst Du auch nur die index.php einbinden, damit die Variablen zur Verfügung stehen....


Nachtrag: Du kannst Dir ja auch mal ansehen, wie es z.B. bei diesem Plugin gemacht wurde. Das habe ich heute noch im Einsatz. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
In dem Plugin hat der User den kompletten Code aus der index.php übernommen. Wäre natürlich eine Möglichkeit aber ziemlich Aufwändig auch von der Geschwindigkeit. Warum soll ich alles kopieren wenn die Funktion schon gegeben ist.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#13
Es wird Dir mit den Informationen wohl kaum einer helfen können.
Zitieren