Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator CP
#1
Hey User,

ich brauch mal eure Hilfe.
Ich möchte gerne einstellen das normale Moderatoren zugriff auf das Mod CP haben aber NICHT User Bannen können, Moderator Protokoll sehen und IP Suche können.

Also diese 3 Funktionen möchte ich bei der Mod Gruppe deaktiveren.
Hat jemand ne Ahnung wie?

Gruß,Drew
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21059.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke dir, ist aber auch die Funktion dabei damit man den protokoll abschlaten kann, den da sieht man ja die IP anderer Mods.

#edit: Das Plugin funktioniert auf 1.6.1 leider nicht, andere möglichkeit?
#edit2: Gut, hab das Plugin selbst aktuallisiert, aber man hat keine Möglichkeit dem Mod den Zugriff auf das Moderatoren Protokoll zu verbieten.
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Les Post drüber.
#6
Wenn du nach meinem Beitrag noch was änderst...
Hast du bei den Benutzergruppen-Rechten geschaut, wie auf dem Screenshot?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ja habe ich, aber es gibt da keine Einstellung um den Benutzer das Moderatoren Protokoll zu verbieten.
#8
Dann habe ich auch keine Lösung parat...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Dann lösch ich das komplette Mod Protokoll einfach aus der Template und das wars.
Im Admin CP hab ich dann trotzdem noch zugriff auf das Protokoll :p