Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Admins Farben Titel sollen leuchten, aber wie ?
#1
Hey Community.

Erstmal sorry ich wusste nicht wohin damit hoffe es ist richtig.

Also ich will das Admins und Moderator so leuchten:
[Bild: http://img524.imageshack.us/img524/5028/...nntafy.png]

Ich hab schon mal auf so ein Forum gesehen mit Farbe leuchten sie dann natürlich. Ob das schatten war weiß ich nicht hoffe bekomme antworten.

2. Wo finde ich ein Plugin wo meine User pro BEiträg punkte bekommen. Hab überall nach gesehen aber alle gehen nicht mehr hoffe bekomme antworten MFG
PUSH.
Zitieren
#2
zu 1) das dürfte ein Text-shadow sein. Den kannst du den Gruppen einzeln zuordnen. Dazu gehst du ins ACP, dann auf Benutzer und Gruppen --> Gruppen --> Die Gruppe die du ändern möchtest

Beim Benutzerstil kannst du dann die entsprechenden Eigenschaften festlegen. z.b.

<span style="color: #000066;text-shadow:0 0 2px red;"><strong><em>{username}</em></strong></span>
Zitieren
#3
sieht auf jedenfall geil aus.
ich empfele farbcode #66CC00 sieht mega aus.
Zitieren
#4
UNd zu nR.2?
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-23106-p...#pid158557
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Danke an alle aber Stefan ich hab schon beim Thread vor paar tagen gefragt obs ein How to do gibts.
Zitieren
#7
Kein Grund erneut zu fragen... Dass es nur selten deutsche Anleitungen gibt, musst du halt in Kauf nehmen. Du willst ja diese Funktion...
Es gibt auch noch andere Plugins (sind erwähnt worden), aber das ist nicht anders.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ok, danke trozdem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man die welcome member farben ändern ?? aman 15 5.160 26.12.2008, 13:49
Letzter Beitrag: Ando
  Seitenanzahl im Titel wie bei VBulletin MyBB-Fanatiker 8 3.282 01.11.2008, 17:55
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker