Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eine gute Shoutbox
#1
Huhu,

habe kein aufschlussreiches Thema gefunden.
Ich suche eine Shoutbox, die man gut konfigurieren kann. Sie sollte aber auf oben übern Forum sein. Ich habe eine gefunden, sie kann man durch ihre Einstellungen im Admin Cp nur unters Forum klatschen.

Hat vllt jemand eine gute für mich?

Danke im vorraus
Zitieren
#2
Welche Shoutbox hast Du denn gewählt? Bei den meisten kann man über Template-Anpassungen die Shoutbox an einen anderen Ort versetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
http://mods.mybb.com/view/shoutbox

Also unter Konfis und dann Shoutbox kann ich sagen sie soll nicht nur oben neben freundesliste sondern auch halt im forum angezeigt werden. nur ich kann sie da nicht nach oben setzen
Zitieren
#4
Vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-21336-p...#pid142395
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
sind so viele seiten.
ist auf jedenfall eine nette shoutbox
kannste vllt zsm fassen wie ich sie nach oben bekomme?
Zitieren
#6
Das sind 7 Beiträge (!) und die sind auch noch recht kurz.... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
aso nur seite 9?
ich dachte alles
Zitieren
#8
Der Link ist doch auf den Beitrag#86 bezogen, oder nicht? Die folgenden Beiträge zeigen die Lösung...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
asoo ok
danke ich guck mir nachem aufstehen dann mal in ruhe an.
ok klappt soweit. kann mir nochmal jemand pls einen link zur ner guten shoutbox geben.
das wäre voll sweet^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Suche sehr gute Shotbox? Mario4774 2 1.087 30.10.2013, 18:10
Letzter Beitrag: NetHunter
  Wie installiert man eine Shoutbox? collsub 4 1.908 21.12.2007, 15:41
Letzter Beitrag: collsub