Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum umziehen
#11
Wie man das MyBB aktualisiert, steht in der Ankündigung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Danke!
Hat funktioniert!
Ich werde dann schreiben, ob das mit den Beiträgen wieder funktioniert!
#13
Wie gesagt, ich habe nun das Forum umgezogen:
-Forum geclosed
-Datenbank im Admin CP gesichert
-Files per FTP heruntergeladen und lokal gespeichert
-Files auf neuen Server geladen
-Neue Datenbank gemacht und mit PHPmyAdmin die vorher gesicherte wieder eingespielt
-settings und cofig.php an neue cookie-domain usw. angepasst.

Dann ist der fehler aufgetaucht, dass er mir neue Beiträge anzeigt, also die Grafik ändert, aber im Forum ist dann kein Thema Fett geschrieben und keine neuen Beiträge zu finden.

Dann hab ich (von 1.6.0) auf die Version 1.6.1 upgedatet, nach dieser anleitung http://wiki.mybb.com/index.php/Upgrading

Der Fehler ist noch immer vorhanden, kennt jemand eine Lösung?

Beispiel:
Kategorie Allgemein
-->Über dieses Forum
-->Dies und Das (enthält neue Beiträge)
(Anklicken zum öffnen --> Keine neuen Beiträge)

nach dem anklicken ist es dann wieder auf keine neuen Beiträge
#14
Kommt der Fehler denn wieder? Nach meiner Erfahrung, einfach alles als gelesen markieren und das Problem ist weg.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ja, aber nach einiger Zeit zeigt er wieder sowas an, werde mal einen Nicht-Admin-Acount machen und gucken obs nur bei meinem Admin so is...
#16
Gut, ich habe jetzt einige User befragt, die hatten das Prolem auch, naja vielleicht fällt euch was dazu ein, sonst lass ichs so bis zum nächsten Update.

Und danke nochmal für eure nette Hilfe bis jetzt!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Möchte mit meinem veralteten phpbb2 Forum hierher umziehen und bitte um Hilfe LICHTY 1 1.491 07.04.2014, 16:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz