Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments on Post
#11
(05.07.2012, 15:38)Reixsplash schrieb: (Was heißt 'mal' wieder? D: )
einfach nur, ob Du die Änderung wieder rückgängig gemacht hast und der Download dann wieder "gefunzt" hat.
(05.07.2012, 15:38)Reixsplash schrieb: Suppa, mit der neuen Version geht es Wink
und wo ist jetzt der Unterschied in der Plugin-Datei?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Hab ich mir noch nicht angeschaut, erstmal, ob es funktioniert und grad ein neues Problem entdeckt (-.-) Big Grin

_____

Ne, hatte die Änderungen noch nicht Rückgängig gemacht, aber die Hauptsache ist ja, das das schon einmal funzt Smile
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren