MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments on Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Attachments on Post

Zitat:The plugin will allow the downloading of attachments to only those who already posted / replied to the topic. You may select groups who can see / download attachments without replying. Plus "forums" where the plugin is functional.
Funzt bei mir nicht, habe es Im Pluginmenü und in den Einstellungen aktiviert, die Einstellungen zigmal überprüft, doch es funzt einfach nicht :/

Hätte vllt jemand eine Alternative? |kostenlos|?
Leider existiert auf mybb.com die Übersichtsliste von Hooks nicht mehr, die nach dem Erscheinen von 1.6.5 Einfluss auf die Plugins haben. Nachdem das Plugin aber anscheinend vorher geschrieben wurde, könnte es an den Änderungen im "Pluginsystem" liegen. Ändere mal in der Plugin-Datei
PHP-Code:
function att_post_job($post
in
PHP-Code:
function att_post_job(&$post
Vielleicht liegt es ja daran....
Vermutlich weil es seit 2010 nicht mehr angepasst worden ist.
Mit MyBB 1.6.5 glaube ich mussten viele Plugins ja angepasst werden.
Doch, der Artikel ist aber etwas durcheinander: http://docs.mybb.com/165.html
Jetzt gehts gar net mehr :/ Bzw. kann ich nur noch als Admin Attachments downloaden, obwohl das Plugin deaktiviert ist...
Und was ist jetzt genau der Unterschied zwischen "funzt bei mir nicht" und "jetzt gehts gar net mehr"? Geht's etwas genauer? Wink
Das downloaden funzt jetzt gar nicht mehr ^^, obwohl das Plugin bereits deaktiviert wurde (als Admin geht es noch, sonst aber nicht...)
An dem "&" kann es kaum liegen. Oder hast Du es auch mal wieder ohne die Änderung probiert? Ein aktualisiertes Plugin gibt es übrigens im Forum des Autors. Allerdings muss man sich dort registrieren und u.U. noch ein paar Beiträge schreiben.
Danke für den Link, nein außer dem & habe ich nichts verändert... (Was heißt 'mal' wieder? D: )

PS:
Suppa, mit der neuen Version geht es Wink
Seiten: 1 2