Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
Ok danke, hat sich erledigt.

Warum auch immer, aber die overview.js hat gefehlt, obwohl sie ja vorher auch da war und alles perfekt lief^^

Nunja, es lüppt wieder und ick freu mir.

Danke an alle
Takumi
Zitieren
Hallo an das Team!

Im default theme,separieren senkrechte Linien die jeweiligen Kategorien.

Sobald ich aber ein anderes Theme als default setze,sind diese Linien nicht mehr da.
Sie separieren nur die Überschriften der Kategorien,nicht aber den Content.

Ich möchte diese Linien aber auch im anderen Theme haben.

Wie kann ich das bewerkstelligen?
sub specie aeternitatis!
Zitieren
Ein Link zum Forum oder zum Thema wäre hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Könnte es sein, dass diese Themes die "Breite des Randes der Inhaltstabelle" auf 0 gesetzt haben? Aber wie Stefan schon sagt, ein Link zum Forum wäre wie immer recht hilfreich....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Also,was ich meine ist:

1company theme:

   

default theme:

   

Hilft es weiter?
sub specie aeternitatis!
Zitieren
Ändere den .tborder in der global.css indem Du die Hintergrundfarbe (background) zB. in #000 änderst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Linien wurden zwar eingebettet,aber das theme wurde durcheinandergebracht bzw erheblich zerstört.

Vorher:

   

Nachher:


   
sub specie aeternitatis!
Zitieren
Gehe in die global.css und Suche nach

Code:
table {
    color: #000000;
    font-family: Verdana, Arial, Sans-Serif;
    font-size: 13px;
}

und füge da noch einen border hinzu.

ZB.

Code:
table {
    color: #000000;
    border:1px solid #ccc;
    font-family: Verdana, Arial, Sans-Serif;
    font-size: 13px;
}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Diesmal ist es besser gelungen,jedoch werden die Linien nicht bis ganz nach unten gezogen (wie beim default theme),sondern kreisen den jeweiligen content um,wie die screenshots zeigen:

   

   

Ein Nebeneffekt ist aber aufgetreten. Alle posts werden nun umrandet:


   

Und das heißt: es ist zuviel des Guten getanSmile
sub specie aeternitatis!
Zitieren
Ja sehs, dieses Theme ist etwas anders gebaut worden als das vom standard Theme. Wenn Du dies so haben möchtest wie Du es gerne möchtest, wirst Du an einigen Templates basteln müssen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren