Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche]Snowfall Plugin
#1
Hallo Com. ,
Ich bin auf der Suche nach einem Schneefall-Plugin.JScipt's dazu kenn ich schon , aber die User sollten im U-CP einstellen könen , wie stark der Schneefall ist.

Danke im Vorraus

mfG P5PF4Q
*push*
Zitieren
#2
So etwas gibt es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
OK , Danke , aber es gibt auch ein Plugin für wBB Lite?
Egal , Hier kann dicht gemacht werden.
Zitieren
#4
Was ist das denn für eine Begründung? Wenn es in Berlin den Bundestag gibt, bedeutet das ja auch nicht, dass in Hamburg auch einer ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
es gitb ein snowstorm plugin aber habe grade keienn link oder du machst eifnach ein javascript in den header
Zitieren
#6
Hast du seinen Wunsch überhaupt gelesen? Das erfüllt die Anforderungen nämlich nicht... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
@StefanT Ich meinte ja nur... Ich dachte , wenn's das für wBB gibt , dann vielleicht auch für myBB , aber egal.
@Elitewache Wie schon gesagt , kenn ich die JScipt's , aber ich will ja , dass die User selbst einstellen können , wieviel Schnee fällt.
Zitieren
#8
Du kannst es per Javascript einstellen

und mit PHP eine "Einstellung" Entwickeln

Nen Kollege hat es so gemacht, ebenso kannst du, wenn du willst, es selbst im "CP" aus/an stellen
Zitieren