MyBB.de Forum

Normale Version: [Suche]Snowfall Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com. ,
Ich bin auf der Suche nach einem Schneefall-Plugin.JScipt's dazu kenn ich schon , aber die User sollten im U-CP einstellen könen , wie stark der Schneefall ist.

Danke im Vorraus

mfG P5PF4Q
*push*
So etwas gibt es nicht.
OK , Danke , aber es gibt auch ein Plugin für wBB Lite?
Egal , Hier kann dicht gemacht werden.
Was ist das denn für eine Begründung? Wenn es in Berlin den Bundestag gibt, bedeutet das ja auch nicht, dass in Hamburg auch einer ist...
es gitb ein snowstorm plugin aber habe grade keienn link oder du machst eifnach ein javascript in den header
Hast du seinen Wunsch überhaupt gelesen? Das erfüllt die Anforderungen nämlich nicht... Wink
@StefanT Ich meinte ja nur... Ich dachte , wenn's das für wBB gibt , dann vielleicht auch für myBB , aber egal.
@Elitewache Wie schon gesagt , kenn ich die JScipt's , aber ich will ja , dass die User selbst einstellen können , wieviel Schnee fällt.
Du kannst es per Javascript einstellen

und mit PHP eine "Einstellung" Entwickeln

Nen Kollege hat es so gemacht, ebenso kannst du, wenn du willst, es selbst im "CP" aus/an stellen