Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logo
#1
Hallo ich hab ein kleines Problem mit meinem Logo auf http://www.InsulinClub.de und zwar ist es bei mir schön mittig und schliesst auch links und rechts mit den Tabellen ab. Bei meinem Kumpel z.B. der hat seinen PC über seinen LCD TV laufen, da ist das logo zwar mittig, aber es fehlen links und rechts bis zum Tabellenrand gut ein paar cm. Habe das gleiche auch schon bei 21 Zoll bildschirmen gesehen. Bei 15 und 17 zoll ist das aber alles normal.

Wie bekomm ich das hin, das sich das Logo anpasst ?
Zitieren
#2
Das geht so garnicht. Das Logo wird immer diese Größe, die es jetzt hat, haben. Du könntest noch ein Hintergrundbild in die SPalte legen. Das mus nur 1 px breit sein und so hoch wie das banner. Du kannst dafür einfach die erste Pixelreihe aus dem Banner kopieren.
Ich hoffe es ist klar, was ich meine, ist etwas schwer zu erklären.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.154 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 7.459 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 1.351 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan