Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logout Abfrage
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Logout Abfrage

Zitat:###############################################
Logout Abfrage 1.4 für MyBB 1.6

Hack-Ersteller: Sebijk

Beschreibung: Fragt den Benutzer ob er sich wirklich abmelden möchte,
bei IE wird die Webseite bei der Frage in Schwarzweiß gestellt, wie
ihr das bei vBulletin kennt.

Support: hier
Demo: hier, wenn man auf Abmelden klickt
################################################

Installation:

Ordner inc ins MyBB-Verzeichnis kopieren und das Plugin im Plugin-Manager aktivieren.

Das Plugin ersetzt die Templates automatisch.
Zitieren
#2
Würde dies auch unter mybb 1.8 problemlos funktionieren?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Hallo,

tatsächlich habe ich das Plugin in den letzten Tagen für MyBB 1.8 angepasst, befindet sich unter https://github.com/Sebijk/MyBB-Logout-Abfrage.
Zitieren
#4
Du schreibst:

Zitat:Support: hier
Demo: hier, wenn man auf Abmelden klickt
Support hier im Forum ist klar. Es ist bedauerlicherweise jedoch kein Link zur Demo enthalten und "hier" im Forum ist das PlugIn nicht implementiert.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#5
Dir ist schon bewusst, dass dieses Plugin und die Beschreibung 10 Jahre alt und für eine ebenso alte MyBB-Version ist? Dass nach so langer Zeit die Demo noch funktioniert, ist sehr unwahrscheinlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(15.07.2020, 07:18)Gerti schrieb: Du schreibst:

Zitat:Support: hier
Demo: hier, wenn man auf Abmelden klickt
Support hier im Forum ist klar. Es ist bedauerlicherweise jedoch kein Link zur Demo enthalten und "hier" im Forum ist das PlugIn nicht implementiert.

Ja, wie schon Stefan sagt, die Beschreibung ist 10 Jahre alt und ursprünglich auch nicht bei MyBB.de gestellt, sondern auf MyBBCoder.info und durch die Fusion wurde es hierher übernommen. Die Demo selbst war ebenfalls bei MyBBCoder.info zu sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logout Abfrage MyBB.de Bot 24 8.889 11.12.2007, 14:11
Letzter Beitrag: StefanT