Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logout Abfrage
#21
Es kommt aber auch drauf an, ob ich Zeit mal wieder dazu finde und die habe ich jetzt nicht.

Ich werde es später fixen, da auf meine Projekte sich derzeit auf einer "gefährlichen Platte" befindet, die langsam zu Schrott wird, da Windows als auch Linux nur noch am Fehler korrigieren sind (da kann ich ja chkdsk im Dauerzustand laufen lassen ^^). Ich werde die erstmal sichern und anschließend die "gefährliche" Platte komplett neu formatieren (keine Schnellformatierung), um somit fehlerhafte Sektoren zu sperren.
Zitieren
#22
Download gefixt.
Zitieren
#23
Sebijk schrieb:Download gefixt.
Wurde auch Zeit. Wink
Bei Forum, die noch nicht geupdetet haben, geht das jetzt aber nicht mehr. Vielleicht solltest du noch die alte Version hochladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Hallöchen ihr Lieben!

Da sich in dem neuen Update auf MyBB 1.2.10 der Logoutlink verändert hat, wäre es schön wenn dieser tolle Plugin ebenfalls auf die neue Version angepasst werden könnte!

Ich glaube das müsste am Ende des Plugins so aussehen:
Code:
function logout($page) {
    global $mybb, $session;
    $page = str_replace("action=logout&logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}", "action=logout&logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}\" onclick=\"return log_out()", $page);
}
?>

LG, GM!
Zitieren
#25
Hier im Forum läuft eine ganz andere Version, die ich aktualisiert habe. Daher kann ich nicht sagen, wie es jetzt aussehen müsste.
Probiere es so (Code noch leicht verändert):
PHP-Code:
function logout($page) {
    global 
$mybb;
    
$page str_replace("action=logout&logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}""action=logout&logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}\" onclick=\"return log_out()"$page); 

[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logout Abfrage MyBB.de Bot 5 2.080 18.07.2020, 21:06
Letzter Beitrag: Sebijk