Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logout Abfrage
#11
PerfektWink alles klappt.
Zitieren
#12
Hm,
habe die neuste mybb Version und das Add-On installiert.
Auch unter Plugins aktiviert (auch nochmal deaktiviert und wieder aktiviert)

Mein Forum läuft zZ direkt auf dem Laptop und ist nicht online.

Bei mir passiert nach dem Anmelden und wieder abmelden auch nichts.
Keine Abfrage erscheint, es ist wie vor der Installation.

Woran kann das liegen?
Danke
Zitieren
#13
mhm, wurde irgendetwas im Template headerinclude verändert?
Zitieren
#14
Nein ich denke nicht, es war das erste Plugin, dass ich auf die Basisversion installiert habe.
Ich hab die 4 oder 5 files dahin verschoben, wohin sie sollten und danach tauchte das Plugin auch im Adminbereich auf. Hab es dann einfach aktiviert. Bin auf aktivieren gegangen und danach hab ich mich als Admin ausgeloggt.
Im IE (nicht 7er) neu auf der Forumindexpage mit meinem "normalen" User eingeloggt und mich dann wieder ausgeloggt.
Es kam der normale Abmeldebildschirm.
Zitieren
#15
Kann es daran liegen, dass vielleicht java nicht richtig "offline" funktioniert?
Zitieren
#16
JavaScript sollte von jedem Browser ausgeführt werden können.
Könntest du vielleicht deine HTML-Ausgabe posten?
Zitieren
#17
Erm...das Plugin arbeitet nicht mit MyBB 1.2.9

Bitte mal fixen.
Zitieren
#18
Das funktioniert schon seit MyBB 1.2.8 nicht mehr. Das ist bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Dann wäre es doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit dieses Plugin mal dementsprechend anzupassen...
Zitieren
#20
Das ist Sebijks Sache. Da kann ich nicht mehr tun, als es ihm sagen.
Lösung:
*Entfernt, da in der aktuellen Version gelöst.*
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logout Abfrage MyBB.de Bot 5 2.093 18.07.2020, 22:06
Letzter Beitrag: Sebijk