Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Index Ads
#11
nein das brauche ich nicht,ich möchte es ebend oben haben weil ich videos einbauen möchte und das ist das beste dafür.
Aber danke für deine Hilfe
Zitieren
#12
Ein Plugin brauchst Du dafür nicht wirklich. Du kannst den Code auch gerne im index Template vor {$forums} und danach platzieren, das erzielt den gleichen Effekt wie dieses Plugin. Das einzigste was zum Plugin dann unterscheidet, ist, dass Du das Script in jedes index Template einbauen müsstest, falls Du mehrere Themes verwendest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ja ich weiss aber ich kann da zwei Videos und Werbung gleizeitig einbauen und es sieht für mich doch auch besser aus.
Aber danke für deine Antworten vielleicht kommt es noch.

LG Tomy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advance Index Ads MyBB.de Bot 0 1.090 14.09.2012, 23:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot