MyBB.de Forum

Normale Version: Index Ads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Index Ads

Zitat:Hi.
The plugin index ads insert your forum ads table and you can show ads in it.
have language file.
------------------------
Install :
Upload plugin files in to your root and enable it form plugins after go to ACP>Board Settings>Index ADS , enable it and enter the ads code there.
------------------------
ScreenShots:
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/29....thumb.jpg] [Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/29....thumb.jpg]
Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob ich die Index Ads Box verstecken kann vor Gästen?
Da ich da ein Radio drin habe was nur Registierte Benutzer sehen sollen...

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
Micha
Habe den Beitrag mal hierher verschoben, weil ich davon ausgehe, dass es sich um eine Frage zu diesem Plugin handelt...

Probiere es mal und ersetze in der Plugin-Datei die Zeile
PHP-Code:
if($mybb->settings['show'] != 0
durch
PHP-Code:
if($mybb->settings['show'] != && $mybb->user['uid'] != 0
Hallo,

Ich vermute mal nach ........[ ' uid ' ] != 0) muss ich die 0 durch die Userids ersetzen die das sehen sollen richtig?
Ich dachte alle User sollen das sehen?
Nein, Es sollen wirklich nur Registrierte User sehen und alles natürlich was höher als Registiert ist

Gäste, Banned und nicht Aktivierte sollen sie nicht sehen.
Dann könnte Dir unser heutiges Adventstürchen evtl. weiterhelfen. Das dort beschriebene Prinzip kannst Du auch hier anwenden.


Edit: Link korrigiert
Guten Tag,
gibt es den Index Ads auch schon für die Version 1.8.?
Guten Tag alle zusammen

Suche es auch für Version 1.8 oder sowas ähnliches bitte kann einer Helfen wäre sehr nett.

Danke
es gibt doch Text ads,
Text ads finde ich besser weil Forum wird nicht oben und unten überflutet sondern an der seite Links oder rechts angezeigt Cool
 https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...text-ads2/
Seiten: 1 2