Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wszene Online - WoM Design
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wszene Online - WoM Design

Zitat:Name des Design: Wszene Online - WoM Design

Autor: Wszene Online

Live-Demo: zur Demo

Screenshots:

[Bild: http://pichost.wszene-online.de/bild.php...tLVNI0.png] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/bild.php...nT1U3A.png] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/bild.php...t77EIR.png]

Hinweis:
Zum downloaden des Designs musst du Premium-Mitglied bei Wszene-Online.de sein.

[Bild: http://wszene-online.de/images/misc/download.png]
Zitieren
#2
Das kostet was? Bitte beachte, dass hier nur kostenlose Downloads angeboten werden können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Inzwischen ist das bei WSzene Online kostenpflichtig geworden, d.h. nur für Premiums, weil es immer häufiger vorkam, dass sich User nur angemeldet und spamthreads verfasst haben, um an die Designs ranzukommen.
Zitieren
#4
Wenn es etwas kostet ist MyBBCoder trotzdem der falsche Platz um das Design anzubieten! Egal aus welchen Gründen das Design nun kostenpflichtig ist.

Ich stelle mir allerdings die Frage warum der Thread noch nicht gelöscht wurde? Entweder darf man hier kostenpflichtige Dinge anbieten oder nicht. Da muss man dann auch konsequent sein.
Zitieren
#5
Das Thema wurde heute erstellt, ich wollte erstmal auf eine Antwort des Erstellers warten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(03.12.2010, 13:33)DarkBaal schrieb: Inzwischen ist das bei WSzene Online kostenpflichtig geworden, d.h. nur für Premiums, weil es immer häufiger vorkam, dass sich User nur angemeldet und spamthreads verfasst haben, um an die Designs ranzukommen.

Cool, indirekt kann mans aber auch so nachbauen, und kostenlos veröffentlichen Wink

Das Nachbauen ist nicht strafbar, das Kopieren/Gekaufte anzubieten hingegen schon!

Vorallem ist der Aufbau von den Seiten schrecklich ôo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wszene-Pixs.de Uploader MyBB.de Bot 0 1.399 22.08.2011, 06:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
Bug Wszene Online - Brave Design MyBB.de Bot 0 1.006 23.10.2010, 05:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
Bug Wszene Online - Rainbow Design MyBB.de Bot 0 998 23.10.2010, 05:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - Orange-Design V.1 MyBB.de Bot 6 2.586 07.09.2010, 17:35
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Wszene Online - WoW Templates 1.0 MyBB.de Bot 6 2.584 15.08.2010, 00:03
Letzter Beitrag: DarkBaal