Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum ersten Plugin
#1
Hallo,
nun habe ich es tatsächlich geschafft, etwas Eigenes zu schreiben und möchte es gerne weiter geben.

Wenn ich die Links hier verfolge, dann muss ich mir per PN melden um ein Plugin hochzuladen, doch soweit bin ich noch nicht, da das Plugin noch nicht fertig ist und es auch, wenn dann, gleich richtig gemacht werden soll.

So habe ich bisher in allen Plugins gesehen, dass diese einen Lizenzschlüssel haben und das dort so einiges definiert wurde.


Wo kann ich nun nachlesen, wie ich da vorgehe?
Wo bekomme ich so eine Lizenz her und muss diese überhaupt vorhanden sein.

Ich wäre für ein paar Infos sehr dankbar.


Übrigens das Plugin soll nichts dolles sein, nur um es mal zu beginnen.
Und da ich das script selbst geschrieben habe, soll es das nun auch mal sein.
Es geht dabei nur um einen grafischen Counter.
Siehe hier eine Vorschau: http://www.HundeLexi.de/test.html
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...ugins.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok, Danke!

Hab ich das dann richtig gelesen, dass das Plugin zunächst auf mods.mybboard.net beworben werden muss?

Guckt sich das dann noch jemand vorher an?
Denn es wäre ja mein erstes Plugin und ich möchte keine Fehler prodizuieren!!!
Zitieren
#4
Du musst entscheiden, wo du es veröffentlichen willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ok, ich bastel es erstmal fertig und teste es erst einmal ob es bei mir funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link zum ersten neuen Beitrag nepf 2 1.883 16.05.2008, 18:03
Letzter Beitrag: nepf
  Frage zum plugin "PN wenn Thema geändert" Dummuser 4 2.416 05.03.2006, 18:08
Letzter Beitrag: Michael