Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[S] Transparente Theme
#1
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Theme bei dem die Boxen Transparent sind:
zb wie hier:
[Bild: http://img5.imagebanana.com/img/i4one411/carders.png]

Gibt es sowas in der art free?

Mit freundlichen grüßen
Zitieren
#2
Das würde mich auch interessieren, sieht nämlich super aus. Oder aber wie man es anstellt, damit es selbst bewerkstelligen kann. Ich hatte es mal versucht, indem ich ein leicht milchiges, transparentes Bild als Hintergrund eingegeben habe, doch leider funktionierte das nicht, woran es lag, weiß ich leider nicht.
Zitieren
#3
Hat sowas keiner?
Zitieren
#4
Du bist aber ungeduldig. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
hmm bin eh grade dabei ein eigenes Theme Desing zu machen da könnte ich zuerst eine schlichte version nur mit farben und denn nötigsten bildern ausschmücken und dann noch eine Transparente version machen.
Dazu hätte ich gleich mal ein paar Fragen die ich mir grade gestellt habe...
und zwar(^^):

-der border da oben im bild ist der auch transparent?
denn bis jetzt habe ich noch nie versucht einen border transparent zu machen sollte ich aber spätestens morgen mal ausprobieren Smile

-Ist es überhaupt schlau solche Transparente Desings denn Usern im Forum anzubieten da ich denke das die Transparentheit der Bilder auch sehr viel an Ladezeit bei einigen auslösst zumal dann wirklich alles aus bildern besteht

-Ich habe mal früher an einem CMS ein joke Layout gemacht und da im CSS "opacity"(oder so etwas) verwendet welche dann die Farbe und glaube ich auch Bilder transparent machten.
Nur eben auch die Schrift und andere Probleme auf die ich aber damals nicht richtig einging um sie zu lösen weil es eben nur funware war Big Grin

-Da ich Schon lange keinen IE-Browser mehr vor Augen hatte auf einem Aktuellen stand wollte ich einfach mal fragen ob diese immer noch so verdammt mühsam sind in Sachen Transparenten Bilder .

MFG M8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transparente Icons RedBull 6 1.811 15.12.2013, 00:05
Letzter Beitrag: RedBull