Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb seo 1 beta
#1
Hi,

wollte euch nur mal bescheit sagen das es entlich ein mod_rewrite tool gibt :-)
http://spicefuse.com/MyBB-SEO-10-Beta-t-5.html

ich teste es gerade unter http://www.bastel-spass.de

Gruß kai
Zitieren
#2
Du bist nicht der Erste der das merkt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aber der erste der es hier erwähnt. Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Michael war früher: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid13012 (24.5.06) Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich frag mich ob es wirklich Sinn macht, meine Suchergebnisse bei Google und Co. sind so schon besser als erwartet, würde gerne mehr erfahren bevor ich es einbau ob der Erfolg es rechtfertigt, da es ja noch im Betastadion ist.
Fragen über Fragen
Zitieren
#6
Das Plugin verändert keine Dateien und keine Templates. Daher kann nichts schiefgehen. Wenn du es also deaktivierst, ist alles wieder so wie vorher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren