MyBB.de Forum

Normale Version: mybb seo 1 beta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wollte euch nur mal bescheit sagen das es entlich ein mod_rewrite tool gibt :-)
http://spicefuse.com/MyBB-SEO-10-Beta-t-5.html

ich teste es gerade unter http://www.bastel-spass.de

Gruß kai
Du bist nicht der Erste der das merkt. Wink

NetHunter

Aber der erste der es hier erwähnt. Wink
Ich frag mich ob es wirklich Sinn macht, meine Suchergebnisse bei Google und Co. sind so schon besser als erwartet, würde gerne mehr erfahren bevor ich es einbau ob der Erfolg es rechtfertigt, da es ja noch im Betastadion ist.
Fragen über Fragen
Das Plugin verändert keine Dateien und keine Templates. Daher kann nichts schiefgehen. Wenn du es also deaktivierst, ist alles wieder so wie vorher.