Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AVS Integration
#1
hallo zusammen,
ich bin anfänger mit mybb und möchte ein avs (x-check) vor mein demnächst online gehendes forum schalten, damit ich keinen stress mit dem gesetz (jugendschutz) bekomme. wo und wie muss / kann ich den von x-check generierten code einbauen, damit jeder neu-user, der sich im forum anmeldet, zuerst den x-check durchlaufen muss, bevor er überhaupt zur registrierung kommt???
danke im voraus für eure hilfe.

gruß 1_operator
Jetzt gehts loooooooooos..... :-)
#2
Ähm, ich weiß nicht was ein x-check ist Rolleyes.
Wenn du mir das erklärst kann ich dir vielleicht helfen Smile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Mak schrieb:Ähm, ich weiß nicht was ein x-check ist Rolleyes.
Wenn du mir das erklärst kann ich dir vielleicht helfen Smile

also x-check ist ein altersverifikationssystem, das man vor domains mit inhalten, die vom jugendschutz indiziert sind, vorschalten muss. mit x-check weist man mittels postident verfahren seine volljährigkeit nach.
man meldet sich mit seiner domain bei x-check an. daraufhin bekommt man einen bannercode von x-check geschickt, der auf der startseite eingebaut werden muß.
kannst du dir jetzt unter x-check etwas vorstellen?

gruß 1_operator
Jetzt gehts loooooooooos..... :-)
#4
Fast Smile
Was genau ist dieser Bannercode? Ein Formular zum Einloggen? Und möchtest du das vor die Startseite des Forums, so dass man das Forum nur noch nach erfolgreichem x-check betreten kann oder vor die Registrierung?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Mak schrieb:Fast Smile
Was genau ist dieser Bannercode? Ein Formular zum Einloggen? Und möchtest du das vor die Startseite des Forums, so dass man das Forum nur noch nach erfolgreichem x-check betreten kann oder vor die Registrierung?

hi mak,