Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Bereich Nachricht verfolgen -> ein Fragezeichen
#1
Hallo!

Bitte Attachment beachten.
Es handelt sich um den PN Bereich, Nachricht verfolgen.

Wo auf dem Attachment ein Fragezeichen in einem roten Kreis ist, sollte eigentlich ein Kästchen sein, um alle zu markieren, oder? Es handelt sich um das Tempalate Blue Block.

Was ist da verkehrt, was muss ich ändern?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Es handelt sich um keinen Fehler. Bei den verfolgten Nachrichten gibt es derzeit kein Kästchen um alle zu markieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo,

warum wurde das nicht programmiert?
Es ist doch mehr als lästig, alle Nachrichrten einzeln anklicken zu müssen.
Oder gibt es einen Zeitraum, nach dem sie sich automatisch löschen?
Ich habe eine endlose Liste unter "verfolgen" stehen. Wie werde ich die jetzt los?
LG
Orion
Zitieren
#4
Im Moment geht das leider nur indem du alle Nachrichten einzeln auswählst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein- /ausklappbarer Bereich im UCP. homepage-sk 6 1.135 18.02.2009, 10:30
Letzter Beitrag: homepage-sk