MyBB.de Forum
PN Bereich Nachricht verfolgen -> ein Fragezeichen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: PN Bereich Nachricht verfolgen -> ein Fragezeichen (/thread-2281.html)



PN Bereich Nachricht verfolgen -> ein Fragezeichen - Sikoda - 06.06.2006

Hallo!

Bitte Attachment beachten.
Es handelt sich um den PN Bereich, Nachricht verfolgen.

Wo auf dem Attachment ein Fragezeichen in einem roten Kreis ist, sollte eigentlich ein Kästchen sein, um alle zu markieren, oder? Es handelt sich um das Tempalate Blue Block.

Was ist da verkehrt, was muss ich ändern?


RE: PN Bereich Nachricht verfolgen -> ein Fragezeichen - Michael - 06.06.2006

Es handelt sich um keinen Fehler. Bei den verfolgten Nachrichten gibt es derzeit kein Kästchen um alle zu markieren.


RE: PN Bereich Nachricht verfolgen -> ein Fragezeichen - Orion - 18.06.2006

Hallo,

warum wurde das nicht programmiert?
Es ist doch mehr als lästig, alle Nachrichrten einzeln anklicken zu müssen.
Oder gibt es einen Zeitraum, nach dem sie sich automatisch löschen?
Ich habe eine endlose Liste unter "verfolgen" stehen. Wie werde ich die jetzt los?


RE: PN Bereich Nachricht verfolgen -> ein Fragezeichen - Michael - 18.06.2006

Im Moment geht das leider nur indem du alle Nachrichten einzeln auswählst.