Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mobile Theme gesucht
#1
Moin!

Gibt es ein Theme, das auf Smartphones gut aussieht und dort benutzbar sind?

Die, die ich bislang gesehen habe, waren entweder noch nicht veröffentlicht oder ein Plugin, was nur zur Hälfte programmiert war.

Michael
Zitieren
#2
der Thread ist zwar auch schon nicht mehr neu, aber ich denke, die Fragestellung ist immer noch aktuell (und wird's offenbar auch immer mehr), daher "pushe" ich mal ein wenig...?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#3
es gibt das Plugin "GoMobile"
"Tapatalk" und "Forum Runner" kann man jedoch auch installieren....gibt dann extra apps für den forenaufruf
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#4
Moin!

Den Einsatz dieser drei Module kann man im von mir administrierten Forum sehen:

https://news.piratenpartei.de/

Michael
Zitieren
#5
(14.01.2012, 15:59)icarus schrieb: Moin!

Den Einsatz dieser drei Module kann man im von mir administrierten Forum sehen:

https://news.piratenpartei.de/

Michael

Moin,
kannst du mir eventuell sagen wie man bei GoMobile bestimmte Seiten sperren kann? Ich habe bei mir das ProPortal im Einsatz und nicht das normale, welches man ja im AdminCP sperren kann. Welche Codeänderung müsste ich da durchführen?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#6
Hallo!

Das Problem ist mir leider unbekannt, genauso, wie ich ProPortal nicht kenne. Was möchtest Du sperren, was Du nicht mit den Berechtigungen sperrst? Denn die werden ja problemfrei weitergereicht.

Michael
Zitieren
#7
Ich habe das Plugin mal eben wieder aktiviert, du kannst ja mal auf meine Seite gehen (Link ist in der Signatur).
Ich habe das Portal zur Standardseite beim Seitenaufruf gemacht, jedoch ist die Formatierung durch die Seitenboxen nicht mehr wirklich ansprechenend bei dem mobilen Theme. Daher würde ich bei der Nutzung des mobilen Themes gerne einfach eine Nachricht dort stehen haben, dass das Portal nur mit der Vollansicht zu sehen ist.

edit: hier gibt es die möglichkeit auf das portal eine weiterleitung zu packen (http://www.mybbgm.com/misc.php?action=help&hid=9) aber bei mir hab ich die option gar nicht...

edit2: hab die lösung: http://www.mybbgm.com/thread-208.html Smile
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#8
Danke Simon,
ich konnte das GoMobile-Plugin über die Boardsuche hier zwar nicht finden, aber der Name war eindeutig genug. Schaue ich mir mal an!
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#9
Hallo zusammen!

Simon schrieb:es gibt das Plugin "GoMobile"
"Tapatalk" und "Forum Runner" kann man jedoch auch installieren....gibt dann extra apps für den forenaufruf

icarus schrieb:Den Einsatz dieser drei Module kann man im von mir administrierten Forum sehen:

Also kann ich alle 3 installieren, ohne das diese sich in die Quere kommen?

Gruß
noxest
Zitieren
#10
ja, laufen bei mir auch alle 3
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile optimiertes Theme Heartbeat 3 1.521 29.06.2019, 13:53
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Responsives Theme (mobile Theme) welches auch responsives ACP besitzt? PeterSilie 0 1.792 16.05.2018, 11:17
Letzter Beitrag: PeterSilie
  Theme > Default Mobile < wintstar 16 4.612 09.12.2017, 00:11
Letzter Beitrag: wintstar
  mod theme für mobile geräte juro64 1 2.113 14.11.2010, 00:27
Letzter Beitrag: Michael