Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttonwechsel bei Mouseover?
#1
Ich habe vor, die Buttons (PM, Bearbeiten, usw.) bei "Mouseover" wechseln zu lassen, habe aber kein Plan wie das gehen soll.....


Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das machen kann, dass die Buttons dann wechseln?

Gruß
DarkBaal
Zitieren
#2
Keiner eine Idee?
Zitieren
#3
Dann kann das Thema ja gelöscht werden, bevor es auch noch eine der Leichen hier wird....
Zitieren
#4
Mit Google sollten sich doch einige Anleitungen dazu finden lassen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Google findet darüber garnichts, nur für phpbb3 & Co. oder für MyBB nur Plugins bei Mouseover für die Threadvorschau.
Zitieren
#6
Das geht leicht im Javascript: http://de.selfhtml.org/javascript/sprach...nmouseover
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Okay, habe das mal durchgelesen und sogar verstanden xD

Aber in welcher Datei von MyBB muss ich sowas einbauen, bzw. verlinken?
Zitieren
#8
Das kannst du in den postbit-Templates machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
äääääh nö, verstehe ich doch nicht -.-"

Kannst du ein Beispiel machen? Am Besten für den Button PM bei jedem Beitrag: habe halt die 2 Bilddateien, die einmal normal und dann bei Mouseover zu hell werden soll und wenn Maus wieder runter, soll wieder das normale Bild kommen, logisch halt xD

Ich glaube, dann könnte ich auch den Rest einfacher erledigen, weil bisher habe ich null zustande gebracht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenbeschreibung als MouseOver/Hovereffekt Kenny 2 2.495 27.05.2011, 19:32
Letzter Beitrag: Devidra
  Startseite mouseover Murphy 14 4.051 26.03.2008, 14:07
Letzter Beitrag: Murphy
Question Mouseover Effect über die Tabellenzeilen Laello 9 3.125 08.01.2008, 07:27
Letzter Beitrag: Laello