MyBB.de Forum

Normale Version: Buttonwechsel bei Mouseover?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor, die Buttons (PM, Bearbeiten, usw.) bei "Mouseover" wechseln zu lassen, habe aber kein Plan wie das gehen soll.....


Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das machen kann, dass die Buttons dann wechseln?

Gruß
DarkBaal
Keiner eine Idee?
Dann kann das Thema ja gelöscht werden, bevor es auch noch eine der Leichen hier wird....
Mit Google sollten sich doch einige Anleitungen dazu finden lassen...
Google findet darüber garnichts, nur für phpbb3 & Co. oder für MyBB nur Plugins bei Mouseover für die Threadvorschau.
Okay, habe das mal durchgelesen und sogar verstanden xD

Aber in welcher Datei von MyBB muss ich sowas einbauen, bzw. verlinken?
Das kannst du in den postbit-Templates machen.
äääääh nö, verstehe ich doch nicht -.-"

Kannst du ein Beispiel machen? Am Besten für den Button PM bei jedem Beitrag: habe halt die 2 Bilddateien, die einmal normal und dann bei Mouseover zu hell werden soll und wenn Maus wieder runter, soll wieder das normale Bild kommen, logisch halt xD

Ich glaube, dann könnte ich auch den Rest einfacher erledigen, weil bisher habe ich null zustande gebracht.