Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebook profile link on Postbit 2.2
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Facebook profile link on Postbit

Zitat:Add a Facebook button to users posts and facebook info to users profiles, and a link to call them. You can used the id facebook or nickname facebook.

Installation:

1. Upload all folder to your MyBB installation directory.
2. Go to your Admin-CP and click Plugins.
3. Click Install & Activate.

Update:

Deactived the old version

Upload all folder to your MyBB installation directory and overwrite existing files.

Activated the plugin


Configuration:

Configure the settings in your Admin-CP >> Configuration >> Settings >> User Registration and Profile Options >> Facebook privacy
Zitieren
#2
gibt es sowas auch mit youtube und Twitter?
Zitieren
#3
Für Twitter siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-21885.html

Wink
Zitieren
#4
Für YouTube habe ich mal ein Plugin geschrieben, welches zurzeit nicht sichtbar ist. Grund ist, die unvollständige Deaktivierung.
Zitieren
#5
Hi,

irgendwie klappt das nicht.

Weder mit meiner ID noch mit dem Nutzernamen.

Weiß jemand einen Rat?
Zitieren
#6
Guten Tag,
durch Änderung der profilfacebook.php könntest du es zum laufen bringen. Jedoch habe ich noch keine Lösung gefunden, wie du es über User ID sowie User Nickname machen kannst.

Aber durch ändern des Links in der .php kannst du erreichen, das es zu mindestens mit der ID geht.

LG Pupps
Zitieren
#7
Wie genau sieht der abgeänderte Link denn aus!? Magst das mal posten!?

THX NX
Zitieren
#8
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Facebook profile link on Postbit 2.4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Share Button On Postbit MyBB.de Bot 0 1.846 19.09.2010, 09:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Facebook Account On Postbit MyBB.de Bot 0 1.223 19.09.2010, 09:03
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Facebook profile link on Postbit MyBB.de Bot 2 2.295 08.12.2009, 18:18
Letzter Beitrag: querschlaeger