Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile Twitter
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Profile Twitter

Zitat:This plugin adds a twitter field in the user cp and shows in the profile
the link to the twitter page.

Profile:


User CP:
Zitieren
#2
Vielen Dank für dieses Plugin, es funktioniert einwandfrei Smile
Zitieren
#3
Natürlich funktioniert es einwandfrei, wenn ich es auf deinen Wunsch für dein Forum gemacht habe Smile
Zitieren
#4
Nicht ganz!
Hab da was indekt, was noch gefixt werden MUSS!
Beim Deaktivieren, hab ichs immernoch im UserCp und es installiert sich immer wieder neu drüber. Also öfter aktivieren, öfter das im Profil stehen haben.

Wie bekomme ich das nun weg? :o

Edit:
Habs nun im Template einfach herausgelöscht! Wink
Zitieren
#5
Was ein fehlender Doppelpunkt in der deactivate-Fkt. so alles ausmacht.... Wink

Ersetze in der Funktion profiletwitter_deactivate() die Zeile
Code:
<td><span class="smalltext">Twitter Username</span></td>
durch
Code:
<td><span class="smalltext">Twitter Username:</span></td>

Dann klappt es auch mit dem Deaktiveren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
@Chilla: Sorry für die Probleme und die Unannehmlichkeiten. Ich danke dir für das Melden dieses Fehlers.

@Jockl: Ich danke dir für die zügige Lösung des Problems.

Ich habe jetzt eine neue Version veröffentlicht. Zudem steht diese jetzt unter der CC Lizenz: http://mods.mybboard.net/view/profile-twitter

Mal schauen, wie schnell der Bot es hier updated...
Zitieren
#7
(03.06.2010, 19:55)magent schrieb: Mal schauen, wie schnell der Bot es hier updated...
Ganz schnell, wenn du fragst. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
gibt es auch ne Version für 1.6 ?
Zitieren
#9
Wenn der Autor nicht updated, kannst Du ja evtl. mal das probieren:
https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren