Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
suche die letzte Version von mybb zum downloaden
#1
Hallo ihr Lieben,

mein Server hatte einen total crash, nun will ich alles neu installieren, gott sei dank habe ich Backups vom Forum. Aber ich benötige die letzte Version, d.h. die vor 1.6 ich meine dies müsste 1.4.5 gewesen sein.

Kann mir jemand den Link geben? Vielen Dank

PS: Wenn ich gleich 1.6. installiere, ist es doch richtig, dass ich dann NICHT die alten Backups hochjagen kann oder? Ich muss doch erst die alte Version installieren, dann Backups hoch und dann updaten auf 1.6. oder?

Vielen Dank und liebe Grüsse Anke

Nachtrag habs gefunden danke!
#2
Du kannst durchaus probieren die alte Datenbank wieder einzuspielen ohne vorher irgendwas zu installieren. Nur die reine Datenbank.
Danach spielst du dann die neuen Dateien hoch und machst ein normales Upgrade. Das dürfte in vielen Fällen auch funktionieren.

#3
Hallo Jan,

nun, das Backup von der Datenbank direkt habe ich nicht, lediglich die Backups die das Forum automatisch macht. - Sind dann nicht die der Datenbank oder?? Du musst wissen, ähm ich bin absolut unwissend was solche Dinge angeht und wussel mich immer nur so durch. Deswegen ist bestimmt auch mein Server abgeschmiert, weil ich da soviel zerschossen hatte und dann nur hal repariert habe. *grins*
#4
Natürlich ist das ein Backup der Datenbank. Von was denn ist? Toungue
Versionsarchiv: https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hier ist noch ein Versionsarchiv : http://wiki.mybb.com/index.php/Versions dort geht es bis zu 1.4.14 Version
#6
Was ist denn da jetzt der Unterschied? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Dort sind mehr Versionen zum laden Toungue
#8
Welche denn? Soweit ich das gesehen habe, ist es sogar eine weniger.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Hihi ihr seid der Hit... also das Forum ist installiert, vergass aber die deutsche sprachversion...

und dat backup, dacht es wäre nur eins vom forum also inhalt und struktur... aber die lad ich auch grad hoch und die erscheinen sogar im adminbereich. Hoffentlich funkt alles..

Lad gleich erstnochmal die Sprachdatei hoch, bevor ich was versaubeutel lieber alles so machen wie es war.

Was ist mit den Plugins... die sind ja im Backup dann mit drin. Laufen die dann so ohne weiteres oder gibts da noch was zu beachten?

___________

Und ähm lad ja die backups grad hoch, gibts da nen System oder Trick, wie ich erkennen kann welches das aktuelle ist?

backup_09251f1487Nnx1UHqD7EEvEbMGz6bBalkIice6baFRFUJfzduOOslKcl9MtCdekw.sql.gz 9.07 MB 09-20-2010, 09:04 PM Delete
backup_076fb6dc81o6pApQX8xaj1RMADjtXWs5jiHsvPeUhsNyNeTb7AnLHlOh5C4yaf2j.sql.gz 9.03 MB 09-20-2010, 09:01 PM Delete
backup_059d794316RCgdO21Ld1mGTa9LK9Imq4F52Nd8dglCOyYoR9FV2aaCYX7sS4yNhS.sql.gz 8.89 MB 09-20-2010, 09:01 PM

weil wie ihr sehen könnt, ist das datum alles von heute, da die Datei heute das letzte mal verändert bzw. gebraucht wurde. Die Größen fallen alle unterschiedlich aus, nehm ich die größte datei??? oder die die ganz oben oder unten angezeigt wird.

(die Backups oben sind nur beispiele ich hab etliche davon..
#10
Im FTP müsste doch alles sortiert werden können?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finde keine 1.4 Version zum runterladen me.lina 13 2.700 30.09.2012, 13:41
Letzter Beitrag: Nik101010
  Woher hat MyBB die Version? Marti95. 2 1.684 14.02.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Marti95.