Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem im Admin CP bei Theme Steuerung
#1
Question 
Hallo liebes forum,

Seit heute habe ich folgendes Problem, im Admin CP bei Templates und Style, dann bei Theme reagieren die Steuerungen ganz rechts nicht. Ich möchte nämlich ein Theme löschen, aber da tuts sich nichts :S

myBB version ist 1.6 und wie gesagt erst seit heute, gestern gings noch.

Was soll ich jetzt tun ? ganzen myBB neu installieren oder gibts da einen einfachen weg ?

Danke mal im voraus
#2
Also löschen kannst du das Theme auch per Datenbank nur ich denke, dass dir das sehr bedingt hilft.

Ich würde versuchen ein 2. Theme zu installieren und zu gucken, ob dies dort genau so ist.
Wenn das nicht der Fall ist, dann kannst du das andere Themen immer noch per Datenbank löschen.

Wenn es bei dem 2. Themen genau so sein sollte, dann würde ich dir zu einer neu Installation raten. Aber eventuell weiß hier auch jemand besseren Rat als ich.
#3
Hm. Ich hatte mal das selbe Problem, falls du die Optionen meintest.
Bist du zufällig bei Funpic? Denn bei mir lag es an denen.
Oder hast du die Kaspersky Internet Security oder Javascript deaktiviert?

Ansonsten schau mal hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-15387.html
#4
Hat sich erledigt, danke für den link Smile

Hab nur die Jscripts erneut geuploadet und schon gings wieder Toungue