Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Statusicons
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

ich habe vor kurzem ein Upgrade zur neuen Version 1.6. gemacht und seitdem zeigen die Statusicons dauernd neue Beiträge an, obwohl es gar keine gibt.

Auch wenn die User die Foren als gelesen markieren und dann aktualisieren geht das nach kurzer Zeit von vorne los.

Hat jemand von euch ne Idee voran das leigen könnte?

Danke im Voraus.

LG Spitzmaus
#2
Da scheint es sich um generelles Problem zu handeln (siehe auch hier). Mal sehen ob und wann etwas dagegen unternommen wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
So extrem kenne ich das aber nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke Jockl,

hab mich da durchgewühlt...aber keine Lösung in Sicht scheint mir.

Mist!
#5
Hast du das Problem nur in deinem Forum oder auch wo anders?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Das habe ich nur im Forum...also eben auch alle user.

Habe jetzt nochmal "alle foren als gelesen markieren" benutzt und in diesem "threadreadcut" die Speicherzeit auf 14 Tage erhöht...jetzt hat es mal länger gehalten...sonst hat es immer viel schneller wieder neue Beiträge angezeigt obwohl da keine waren...