Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Simple Audio Video Embeder
#11
Das mag zwar sein, aber die Deutsche wird nun mal Verlangt, sonst geht nämlich Garnix Toungue
Zitieren
#12
Kopiere einfach die englischen Sprachpakete in die deutschen Sprachverzeichnisse. Dann ist zwar die Sprache immer noch Englisch aber Du kommst zumindest wieder ins ACP.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
(07.05.2013, 14:40)StefanT schrieb: Du kannst die Übersetzungen gerne über unsere Mod-Seite zur Verfügung stellen. Wink

Gerne Smile

Ich werde, sobald ich mehr Zeit habe, sie nochmal nach Rechtschreibfehler überprüfen und diese danach hochladen Wink

Und @forenfreak: So schlecht dürfte dein Englisch nicht sein, sodass du mit Googleübersetzer oder so selbst einige Sprachdateien übersetzen kannst Wink
Oder du wartest bis ich diese hochgeladen habe Wink
Zitieren
#14
Klar kann ich warten, ehe ich da was durcheinanderbringe und nachher alles in Japnisch Rückwärts habe Big Grin
Zitieren
#15
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Simple Audio Video Embeder 1.2
Zitieren
#16
Und wieder das selbe, ist das denn wirklich so schwer die Deutsche Übersetzung mit zu Implementieren ?
/users/starwarsgames/www/Forum/inc/languages/deutsch_sie/admin/SimpleAuditoVideoEmbeder.lang.php does not exist
Zitieren
#17
Du kannst Dich gerne als Übersetzer anmelden und dafür sorgen, dass entsprechende Plugins auf Deutsch beschrieben sind und auch die notwendigen Sprachdateien zur Verfügung gestellt werden.... Wink

Wir ziehen die Plugins "nur" über mods.mybb.com/mods herunter, um sie hier zur Verfügung stellen. Wenn dort keine deutschen Übersetzungen angeboten werden, weil die Autoren eben nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen.....dann haben wir und die User leider Pech gehabt und sind auf Übersetzer angewiesen.

Eigene Plugins können aber auch direkt hier bei den Erweiterungen hoch geladen werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Och Chefe, nu komm. Es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein wenn ich das angebot mal Komplett mit allem was dazu gehört wie die Sprache zusammen zu Packen, wieso soll ich jetzt mich als User noch hinsetzten und selber Übersetzungen schreiben, nur weil es der Mod Ersteller nicht auf die Reihe bekommt. Kann ich nicht wirklich Nachvollziehen.
Zitieren
#19
Ganz ehrlich, ich würde auch nicht das Plugin jedes Mal neu packen, wenn eine neue/aktualisierte Übersetzung vorhanden ist. Die deutsche Übersetzung würde ich natürlich selber machen, aber der Autor hier kann vermutlich kein Deutsch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Ich hatte den Knaben schon ein Paarmal deswegen angeschrieben, es kommt ja nicht mal ne Rückmeldung von dem.
Gut, ich nutze das Ding eh nicht, weil es Teilweise Probleme gemacht hatte, aber mir geht es einfach um´s Prinzip.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simple Audio Video Embeder MyBB.de Bot 25 6.941 06.07.2023, 18:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  KrakenFiles.com Audio Player MyBB.de Bot 8 1.641 14.04.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Gerti
  MyBB Audio Player MyBB.de Bot 0 711 31.12.2020, 11:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Video/Image/Audio Player MyBB.de Bot 0 2.210 28.11.2009, 08:03
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot