Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungssystem im Board
#1
Hallo,
wo finde ich Infos bzw. habe ich Zugriff auf das Bewertungssystem des boards :question:
COPPELIUS HILFT!!
#2
Änderungen können derzeit nur direkt in der Datenbank vorgenommen werden. Das Bewertungssystem wurde grundlegend überarbeitet und wird mit MyBB 1.2 veröffentlicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
... das aktuell hier verwendete Bewertungssystem wird anscheind ab 1.2 unterstützt oder?
Gibts ne Chance auch bei 1.18 dies auch zu integrieren?
Im Moment möchte ich noch nicht auf 1.2 umsteigen.

Alex
#4
https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=106

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bewertungssystem abschalten? Wind Dancer 2 1.625 18.06.2008, 10:25
Letzter Beitrag: Wind Dancer
  Bewertungssystem arbeitet nicht richtig! ElkeK. 8 2.199 22.05.2007, 20:58
Letzter Beitrag: ElkeK.