Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht
#1
Weite Informationen dazu gibts auf der Hauptseite: https://www.mybb.de/content/view/138/163/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
gemein! da habe ich mich soviele Mühe gegeben mit MyBB rc4,
na gut ich versucht es mal mit das NEU!

wünsche mir viele Glück!!!
Zitieren
#3
ich installier es morgen mal, bin auf das pluginsystem gespannt Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#4
Zitat:Nach der Veröffentlichung von MyBB 1.0 wird die nächste Version entwickelt, die ebenfalls kostenlos sein wird. Diese wird auch neue Features, wie zum Beispiel AJAX, enthalten.
Aha, soll das ne Andeutung sein das der dritte Release dann eine Kommerzielle Version sein wird? Ansonsten muss man doch so was nicht erwähnen…?
Zitieren
#5
Die Andeutung ist nur eine Reaktion auf vermehrte Anfragen.

MyBB ist und bleibt kostenlos. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Michael schrieb:MyBB ist und bleibt kostenlos. Wink
Na mal schauen, ist ja schon oft vorgekommen nach solchen Versprechungen, die berühmtesten beispiele sind hier sicher das wBB und das IPB.
Zitieren
#7
da bin ich wieder....Sad

Wo ist denn nun mein Admin-CP udn User-CP???

*siehe bitte mien Bild!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Kann es sein, dass du noch die alten Sprachdateien installiert hast? Sieht ganz danach aus...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Michael schrieb:Kann es sein, dass du noch die alten Sprachdateien installiert hast? Sieht ganz danach aus...
Wo du Recht hast hast du Recht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update MyBB 1.0 PR2 (Rev: 686) Michael 0 2.186 03.09.2005, 15:54
Letzter Beitrag: Michael
  Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.0 PR2 freigegeben Michael 1 2.959 30.08.2005, 22:17
Letzter Beitrag: burli001