MyBB.de Forum
MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+--- Thema: MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht (/thread-227.html)



MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht - Michael - 30.08.2005

Weite Informationen dazu gibts auf der Hauptseite: https://www.mybb.de/content/view/138/163/


RE: MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht - jonny - 30.08.2005

gemein! da habe ich mich soviele Mühe gegeben mit MyBB rc4,
na gut ich versucht es mal mit das NEU!

wünsche mir viele Glück!!!


RE: MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht - Samu - 30.08.2005

ich installier es morgen mal, bin auf das pluginsystem gespannt Smile


RE: MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht - Scotty - 30.08.2005

Zitat:Nach der Veröffentlichung von MyBB 1.0 wird die nächste Version entwickelt, die ebenfalls kostenlos sein wird. Diese wird auch neue Features, wie zum Beispiel AJAX, enthalten.
Aha, soll das ne Andeutung sein das der dritte Release dann eine Kommerzielle Version sein wird? Ansonsten muss man doch so was nicht erwähnen…?


RE: MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht - Michael - 30.08.2005

Die Andeutung ist nur eine Reaktion auf vermehrte Anfragen.

MyBB ist und bleibt kostenlos. Wink


RE: RE: MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht - Scotty - 30.08.2005

Michael schrieb:MyBB ist und bleibt kostenlos. Wink
Na mal schauen, ist ja schon oft vorgekommen nach solchen Versprechungen, die berühmtesten beispiele sind hier sicher das wBB und das IPB.


RE: MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht - jonny - 31.08.2005

da bin ich wieder....Sad

Wo ist denn nun mein Admin-CP udn User-CP???

*siehe bitte mien Bild!


RE: MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht - Michael - 31.08.2005

Kann es sein, dass du noch die alten Sprachdateien installiert hast? Sieht ganz danach aus...


RE: MyBB 1.0 PR2 veröffentlicht - jonny - 31.08.2005

Michael schrieb:Kann es sein, dass du noch die alten Sprachdateien installiert hast? Sieht ganz danach aus...
Wo du Recht hast hast du Recht!