Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenaufrufe
#1
Hallo MyBB Coder ,
Ich suche ein Plugin was sich Seitenaufrufe nennt , ich denke das Plugin gibt es noch nicht , weil ich es auch nicht durch die Suche gefunden habe. Das Plugin habe ich bis her für phpbb3 gesehen. Im Footer wird angezeigt wieviele Seitenaufrufe die Seite hat , gibt es sowas für MyBB ?

Screenshot wie es bei phpbb3 aussieht
[Bild: http://www.abload.de/img/screen14u4.jpg]

Also ist praktisch so ein Counter , wo die Seitenaufrufe von der Seite gezählt werden.

Bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen ,
Felix "pl0x" Eichler
Zitieren
#2
Warum benutzt du nicht einen externen Counter? Das muss ja nicht unbedingt ein Plugin sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Was meinen sie mit externen Counter?

Ich könnte auch das mit Seitenaufrufe in den Footer einbauen , bloß bräuchte ich dann einen Code der das zählt.

Ich habe IP Counter im Footer eingebunden , aber ich will das auch gerne mit Seitenaufrufe.
Zitieren
#4
Ich meine ein Counter-Skript, das unabhängig vom MyBB ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Habe doch geschrieben das ich IP Counter habe. Und ich will halt noch gerne das mit Seitenaufrufe.
Zitieren
#6
ich habe Google Analytics eingebaut.
Dort gibt es auch zahlreiche Statistiken, unter anderem Besucherzahl, anzahl der Klicks etc.

Villeicht wäre das ja eine Alternative?
Zitieren
#7
(07.09.2010, 18:05)pl0x schrieb: Habe doch geschrieben das ich IP Counter habe. Und ich will halt noch gerne das mit Seitenaufrufe.
Ich verstehe dich nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren