MyBB.de Forum

Normale Version: Seitenaufrufe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo MyBB Coder ,
Ich suche ein Plugin was sich Seitenaufrufe nennt , ich denke das Plugin gibt es noch nicht , weil ich es auch nicht durch die Suche gefunden habe. Das Plugin habe ich bis her für phpbb3 gesehen. Im Footer wird angezeigt wieviele Seitenaufrufe die Seite hat , gibt es sowas für MyBB ?

Screenshot wie es bei phpbb3 aussieht
[Bild: http://www.abload.de/img/screen14u4.jpg]

Also ist praktisch so ein Counter , wo die Seitenaufrufe von der Seite gezählt werden.

Bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen ,
Felix "pl0x" Eichler
Warum benutzt du nicht einen externen Counter? Das muss ja nicht unbedingt ein Plugin sein.
Was meinen sie mit externen Counter?

Ich könnte auch das mit Seitenaufrufe in den Footer einbauen , bloß bräuchte ich dann einen Code der das zählt.

Ich habe IP Counter im Footer eingebunden , aber ich will das auch gerne mit Seitenaufrufe.
Ich meine ein Counter-Skript, das unabhängig vom MyBB ist.
Habe doch geschrieben das ich IP Counter habe. Und ich will halt noch gerne das mit Seitenaufrufe.
ich habe Google Analytics eingebaut.
Dort gibt es auch zahlreiche Statistiken, unter anderem Besucherzahl, anzahl der Klicks etc.

Villeicht wäre das ja eine Alternative?
(07.09.2010, 18:05)pl0x schrieb: [ -> ]Habe doch geschrieben das ich IP Counter habe. Und ich will halt noch gerne das mit Seitenaufrufe.
Ich verstehe dich nicht...