Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] Advendskalender für myBB
#11
Hallo, bei dem Plugin bräuchte ich mal kurz ne kleine Hilfe bei der Installation. Und zwar weiß ich net genau was ich mit dem Satz anfangen soll:

Erstellen Sie ein Template mit Namen "adventskalender" mit dem Inhalt aus der adventskalender_template.txt


Soll ich nur die .txt in .xml umbennen und in nen Ordner namens "Adventskalender packen und diesen Hoch laden?
Ich hätte ja gerne das sich der Kalender in unser Template integriert und nichts neues machen.
MFG,
Chh
Zitieren
#12
Wahnsinn, das ist einfach cool!
Vielen Dank für die Mühe und perfekt! Big Grin
Zitieren
#13
(17.10.2010, 13:36)chh2807 schrieb: Hallo, bei dem Plugin bräuchte ich mal kurz ne kleine Hilfe bei der Installation. Und zwar weiß ich net genau was ich mit dem Satz anfangen soll:

Erstellen Sie ein Template mit Namen "adventskalender" mit dem Inhalt aus der adventskalender_template.txt


Soll ich nur die .txt in .xml umbennen und in nen Ordner namens "Adventskalender packen und diesen Hoch laden?
Ich hätte ja gerne das sich der Kalender in unser Template integriert und nichts neues machen.
Nein, Templates kannst du im ACP erstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
ich bedanke mich für dieses wirklich nette plugin!
besonders gut gefällt mir, dass man es komplett anpassen kann
Zitieren
#15
ich hab mal ein kleines Problem mit dem Adventskalender.

Manche können das aktuelle Fensterchen auf machen und bei anderen gibt er anscheinend nicht das Datum richtig wieder und meldet das nicht der 03.12. ist.

Woran kann das liegen?
Zitieren
#16
An den persönlichen zeiteinstellungen ggf. dass zu viel Abweichung der Serverzeit vorhanden ist und daher bei denen noch nicht der 3.12 ist.
Zitieren
#17
Es ist aber immernoch so das viele es nicht angezeigt bekommen, ich versteh es nicht.

Hat sonst keiner eine Idee?
Zitieren
#18
Ich kann den Fehler leider bei dir nicht nachvollziehen.

Nachtrag:

Hab doch nun auch den Fehler bekommen mit den Chrome.
Noch ein Nachtrag:

Hast Du zufällig eine Gruppen ID in

PHP-Code:
$verboteneGruppe = Array(); 

eingetragen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
ja hab ich
Zitieren
#20
Ist es denn auch die Gruppe (in deinem Forum), die den Advendskalender nicht sehen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren